Was gibt es Neues?

Es geht weiter…..ab dem 01.07.2020 sind Klangmassagen wieder möglich. Ich freue mich endlich wieder Klangmassagen anbieten zu dürfen. Natürlich unter Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregeln und ein paar Besonderheiten. Welche das sind erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Sie !

Klang am Meer

Auf einem Spaziergang am Abend Am Südstrand entlang führt dich dein Weg, der Himmel ist wundervoll , blau so blau. In allen erdenklichen Schattierungen. Einzig ein kleiner heller Streifen, der den Horizont beschreibt. Ein oder zwei Segler weit draussen, denn das Meer ist noch nicht zurück……. langsam, ganz langsam kehrt das Meer zurück…..Ebbe und Flut………

Den Mut nicht verlieren

An alle Freunde und Klanginteressierte , Leider können wir uns immer noch nicht sehen. Gemeinsame Klangerlebnisse fehlen uns Allen! Wir dürfen den Mut nicht verlieren und deswegen müssen wir uns weiter in Geduld üben bis wir uns bald gesund wieder sehen werden. Demnächst an dieser Stelle eine kleine Phantasiereise……. Mit klangvollen Grüßen Minette