Kursspecial im Workout

Ich wusste, dass viele Menschen nach Entspannung für den Schulter-Nackenbereich suchen…….

Ich wusste nicht wie viele! Danke!

Für das positive Feedback zum 1.Kursspecial des Workout zum Thema “Schulter- Nacken -ganz entspannt”

Die Resonanz bestätigt, das mit ” kleinen Mitteln ” oft schon eine beachtliche Wirkung erziehlt werden kann.

Wir haben uns ” locker-gemacht”, Spass gehabt und viel gelacht, auf dem Ball verschiedene Übungen gemacht, in die “Lotusblüte” geatmet und die Anspannung gehen lassen, wie die Bienen gesummt, unser Lungenvolumen ausprobiert, uns selbst eine Lockerung des Kiefers und eine kleine Wohlfühl- Massage der Ohren geschenkt. In der ” Atemhauch”- Phantasiereise (mit Klangschalen ) noch einmal alles losgelassen…….

Loslassen, lockerlassen und lösen

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Eure Minette