Zur Person

Was Sie über mich wissen sollten

Ich, Minette Rahmann geb. Kreipe, geboren 1970, wohne und lebe in Wülfingen.

Meine ersten Erfahrungen mit Klang und der Klangmassage habe  vor ca.20 Jahren gemacht. Zunächst in Verbindung mit Yoga – um Entspannung zu finden – und etwas Gutes für mich zu tun.

Einige Jahre später habe ich die Ausbildung am Peter Hess Institut begonnen. So lernte ich professionell mit Klang zur Entspannung und Förderung des Gesunden zu arbeiten.  Mein Abschluss erfolgte im August 2014 zur

Peter Hess-Klangmassagepraktikerin

Seit  April 2015 gibt es meinen Klangraum- KLANGTROPFEN.

Ich bin Mitglied im “ Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. und meine Berufserfahrung wird durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausgebaut.

Nach oben scrollen